Icon-marker

Graf Gartenbau, Grafgrün

Aktuelle Stellen

Bitte die Firma direkt besuchen und
mehr über die Stellenangebote erfahren.
Ar-home-page

Firmen Details

Graf Gartenbau, Grafgrün
Kanton: BE
Land: Schweiz
Sitz: 3672 Oberdiessbach
Strasse: Bahnhofareal West 3
Branche: AGRO
Beschreibung Wir lieben alles, was wächst. Darum hegen und pflegen wir unsere Kundenbeziehungen genauso hingebungsvoll wie unsere Pflanzen.

Es gibt aber doch ein paar Unterschiede. Zum Beispiel nutzen wir zu Beginn einer Zusammenarbeit ehrliche Transparenz als Saatgut. Zum Wachsen und Gedeihen der Beziehung verwenden wir Vertrauen als Dünger. Und über die ganze Zeit – vom ersten Gespräch bis zum finalen Schnitt – tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Kunden an Qualität und Service zu erfüllen; ja am liebsten gar zu übertreffen.

Wir sind Gärtner mit Enthusiasmus, Erfahrung und Feingefühl. Wir fühlen uns überall wohl, aber in Ihren Gärten sind wir zu Hause.

Anreise: Karte

Firmen-Eintrag
Ergänzen, Ändern, Daten
Bilder, Logo, Video usw.
Ar-home-page